• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug: Filter nach selektierten

d0wnl0rd

Geocacher
Ich hatte mich schon so an dieses "Feature" gewöhnt, dass ich es schon für normal genommen hatte.
a) Markiere ein paar Caches
b) Wähle aus dem Menu "Filter" den Eintrag "selektierte"
--> es erscheinen alle nicht selektierten (durch Filter umkehren passt's dann)

Also
1) Feature ändern
oder
2) Beschriftung ändern (Selektierte ausblenden)

Ansonsten noch mal hier ein dickes Lob an alle, die an CW mitbauen. Das Tool ist für mich zwischenzeitlich unverzichtbar geworden. Und wenn's jetzt bloss noch die tollen Bayern-Luftbilder aus http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=329830#329830 gäbe :lol:
 

MiK

Geoguru
Das Problem ist, dass mit "filtern" in Cachewolf "ausfiltern" gemeint ist. Der Menüpunkt "Nichselektierte ausfiltern" befindet sich im Kontextmenü. Über den Ort der Menüpunkte und eine einheitliche Benennung müsste man aber mal reden.
 

huzzel

Geowizard
MiK schrieb:
... Der Menüpunkt "Nichselektierte ausfiltern" befindet sich im Kontextmenü. Über den Ort der Menüpunkte und eine einheitliche Benennung müsste man aber mal reden.
Habe gestern meine erste Runde mit dem Cachewolf gemacht und bei der Planung ist mir der Punkt auch aufgefallen. Ich würde es auch schöner finden, wenn der Punkt "Nichselektierte ausfiltern" unter "Filter" zu finden wäre

Ansonsten:
Super!
 
Oben