Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

FR - .Gpx Dateien einlesen

Papierloses Cachen.

Moderatoren: MiK, arbor95, pfeffer

Antworten
Benutzeravatar
marco2206
Geomaster
Beiträge: 323
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

FR - .Gpx Dateien einlesen

Beitrag von marco2206 » Do 24. Mär 2005, 18:34

Wäre es möglich, das Cachewolf auch .gpx-Dateien mitsamt zugehörigen Logs und Beschreibungen einlesen kann? Dann müsste auf GC.Com nur noch nach bildern zum Cache gesucht werden, was die GC.Com server entlasten würde. Und von der Geschwindigkeit hätte man da sicher auch einen Vorteil, zumal wenn es dann eventuell die Option "Nur Cachebilder Spidern" geben würde. Dann wäre das von CW ein kurzer blick auf die seite ob noch bilder da sind, und fertig.

Werbung:
Antworten