• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Anzeige der DNF?

2cachefix

Geomaster
mir ist bei der NB1160 aufgefallen, dass die DNF's nicht mehr bei dem Cachnamen angezeigt wird. Ist das Absicht und ich finde die woanders? Ich finde sie zumindest nicht.
 

salzkammergut

Geomaster
Bei mir werden bei (alten) Caches die DNFs richtig angezeigt.

Hast Du einen Beispielcache wo bei Dir das Problem auftritt damit wir es prüfen können?

Gruß
skg
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
leider sind die Caches mittlerweile Temp. disable und ich weiss nicht, ob dann die DNF's noch angezeigt werden. Der GC15Q95 ist 3-mal nicht gefunden. Kann ich aber nicht testen, da ich ein weiteres Problem habe. Ich kann nämlich nicht aktualisieren(GC-spidern). Das Login klappt nicht.

Fehlermeldung:
03.01.2008/08:13: Fetching login page
03.01.2008/08:13: Using proxy: 102.0.13.200 / 80
03.01.2008/08:13: No Cookie found
03.01.2008/08:13: Connecting
03.01.2008/08:13: Connect ok!
03.01.2008/08:13: Read socket ok
03.01.2008/08:13: Viewstate not found before login
03.01.2008/08:13: Eventvalidation not found before login
03.01.2008/08:13: Logging in as 2cachefix
03.01.2008/08:13: Login failed. Wrong Account or Password?

Wrong Account or Password kann ich definitiv ausschliessen, da mehrfach probiert.

Abschliessend ich mir aber auch noch aufgefallen, dass die Icon der Logs nicht richtig angezeigt werden. Ich kann hier aber keine Regel erkennen. Mal wird das gefunden-Icon angezeigt mal nicht. Dasselbe gilt für die Anderen. Wenn das Icon nicht richtig angezeigt wird erscheint eins das ich als GIF nicht finde. Es handelt sich um einen Topf mit Stiften vor einem Blatt mit umgeknickter Ecke. Dieses Verhalten habe ich bei der NB1153 und 1160. Bei der 1128 wird es interessant. Starte ich CW mit der 1128 werden die LOG-Icons korrekt dargestellt. Lade ich dasselbe Profil neu werden nur noch die oben beschriebenen Icons dargestellt.

Ich habe keine Ahnung was hier los ist.
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
Also bei mir ist der Wurm drin.
Ich habe zu Testzwecken die pref.xml gelöst in der Hoffnung das mein anderes Problem gelöst wird.
Die neuangelegte hatte die Schriftgröße 14 eingestellt und das habe ich auf 12 geändert. Soweit ich das sehe wird das in der Listansicht nicht durchgänig umgesetzt. Alle Wegpunkte und alle Namen mit Travelbug-Icon werden verkleinert, alles andere nicht. Erst nach erneuten Start ist alles i.O.
 

salzkammergut

Geomaster
2cachefix schrieb:
mir ist bei der NB1160 aufgefallen, dass die DNF's nicht mehr bei dem Cachnamen angezeigt wird. Ist das Absicht und ich finde die woanders? Ich finde sie zumindest nicht.
War keine Absicht - ist jetzt gefixt.

2cachefix schrieb:
03.01.2008/08:13: Using proxy: 102.0.13.200 / 80
Braucht Dein Proxy ein Passwort? Das funktioniert noch nicht.

Bei Änderung der Fontgröße ist unbedingt ein Neustart notwendig.

Grüße
skg
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
Ok. Dann probiere ich das mit der nächsten NB mal aus. Danke.

Für den Proxy habe ich bislang kein Passwort gebraucht (zumindest nicht bewusst). Das ist mein PC in der Firma evtl. gibt es hier ein Problem mit der Firewall.
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
Ich habe das mit der NB1170 ausprobiert. Die Icons bei den Logs werden immernoch nicht richtig dargestellt. Das betrifft die Win-Version. Die PDA-Version ist OK. Woran kann das liegen?
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
2cachefix schrieb:
Abschliessend ich mir aber auch noch aufgefallen, dass die Icon der Logs nicht richtig angezeigt werden. Ich kann hier aber keine Regel erkennen. Mal wird das gefunden-Icon angezeigt mal nicht. Dasselbe gilt für die Anderen. Wenn das Icon nicht richtig angezeigt wird erscheint eins das ich als GIF nicht finde. Es handelt sich um einen Topf mit Stiften vor einem Blatt mit umgeknickter Ecke. Dieses Verhalten habe ich bei der NB1153 und 1160. Bei der 1128 wird es interessant. Starte ich CW mit der 1128 werden die LOG-Icons korrekt dargestellt. Lade ich dasselbe Profil neu werden nur noch die oben beschriebenen Icons dargestellt.

Ich habe keine Ahnung was hier los ist.

Leider läßt sich auch das Vorgehen mit der NB1128 nicht mehr reproduzieren.
Es ist sogar so, dass sich das Problem bei mehrmaligem Laden desselben Caches einige Icons richtig andere falsch/nicht dargestellt werden.
Kannst Du mir Deine Email geben? Dann kann ich Dir Hardcopy schicken. Dann wird es etwas deutlicher.
 
Oben