• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo von Leipzig

upigors

Geowizard
Da ich in der nächsten Woche mal in L Gastcachen möchte, wollte ich mir passend zu den gespiderten Caches die schicken Topo10 Karten laden. Leider scheinen keine zur Verfügung zu stehen. Nun hab ich mal im Forum gesucht wo ich denn die Verfügbarkeit prüfen kann (die müssen ja wohl vorher noch bearbeitet werden). HAbe aber nix passendes gefunden. In meiner BE (keine Ahnung welche) hab ich auch garnicht die Möglichkeit Sachsen auszuwählen. SA steht ja wohl für Sachsen Anhalt, oder? Danke für ne kurze Erklärung
Uwe
 

pfeffer

Geowizard
noch ein Tipp: wenn man das Zentrum richtig gesetzt hat, dann stehen diejenigen Kartendienste, die den Bereich abdecken, oben in der Liste. Allerdings ist die Abdeckung nur mit einem Rechteck erfasst, so dass das in Grenzbereichen der Länder nicht immer richtig funktioniert.

Gruß,
Pfeffer.
 
Oben