• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NB-Versionen

MKW

Geocacher
Könnte man einige der alten NB-Versionen von der flyingfish-Seite nicht löschen? Langsam wird die Seite groß und unübersichtlich.
 

MiK

Geoguru
Solange wir genug Platz haben, würde ich nichts löschen. So kann man schneller einen irgendwann aufgetretenen Bug eingrenzen. Zur besseren Übersicht, könnte man allerdings ältere Builds in einen Unterordner verschieben. Ich weiß aber nicht, wer einen entsprechenden Zugang zu dem Server hat.
 

Robin888

Geomaster
Ein Tipp:
Benutze für Lesezeichen den Link:
https://flyingfish.freewrt.org/~tomcat55/CacheWolf-BE/?order=N

Dann werden die neusten Versionen zuerst angezeigt. :)
 
Oben