• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bin ich der einzige, der diesen noch Bug hat?

netdust

Geocacher
Hi,

habe mir gerade das neuste NB gezogen (1215) und musste feststellen, dass ich auf meinem PDA immer noch das Problem habe, dass beim Wechseln von einem Cache mit Bildern in der Beschreibung zu einem Cache ohne Bilder in der Beschreibung, die alten Bilder weiterhin angezeigt werden. Das Problem wurde schon in http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=21390&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=bilder+beschreibung+anzeigen
diskutiert. Die Lösung war dort wohl, dass man das Profil neu erstellen muss. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit? Das Spidern der Bilder dauert ja durchaus einige Zeit.

Viele Grüße & Danke
Christian
 

MiK

Geoguru
Wenn es wirklich an einer Inkompatiblität des Profils liegt und mit neuem Laden behoben werden kann, wird es wohl keine anderen Lösungsansätze geben.
 
OP
N

netdust

Geocacher
Hi,

ich habe jetzt das Profil komplett (das ganze Verzeichnis) gelöscht und über einen PQ inklusive Bilderdownload neu gezogen. Das Problem ist immer noch da.
Als erstes zeige ich GCXYG0 an und danach wechsele ich z.B. zu GC14E3R.
Ich habe das Bunkerbild dann immer noch im Hintergrund der anderen Beschreibung.

Ist der Bug also doch noch da?
Achja, habe auf meinem PDA (Asus A639 + WM6) sowol die PPC2003 als auch die EWE benutzt.

Viele Grüße
Christian
 
Oben