Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

FR und BUG - Umkreissuche

Papierloses Cachen.

Moderatoren: MiK, arbor95, pfeffer

Antworten
Benutzeravatar
marco2206
Geomaster
Beiträge: 323
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

FR und BUG - Umkreissuche

Beitrag von marco2206 » Mo 4. Apr 2005, 17:57

Hallo

-BUG- :(
Ich habe bei der Umkreissuche nun mal etwas probiert, und habe einen Proxy von proxylisten.de eingetragen. Die "Magische 20 Caches Grenze" konnte ich damit Sprengen, doch hängt sich die Suche nach einigen Caches trotzdem immer wieder auf und läuft einfach nicht weiter.
Bei der Desktop-Version klappt die suche anstandslos, aber vom PPC aus bricht sie immer wieder ab (PPC ist über USB und Active Sync mit dem Desktop verbunden)

-FR- :P
Wie wäre es, wenn man bei der Umkreissuche (und allgemein beim Donloaden von Caches) einen "Abbrechen"-Button hätte. Denn so muss CW immer erst mit "Gewalt geschlossen werden, wenn die suche hängenbleibt.

Werbung:
Antworten