• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

datfiles.tar der aktuellen NB Version

sanchopancho

Geocacher
Hallo,

wenn ich mir die datfiles.tar lade und diese entpacke, dann wird ein Ordnder erstellt mit einer! Datei namens datfiles (ohne Endung).

Diese Datei gibt es aber gar nicht in meinem Cachewolfverzeichnis, in der Anleitung steht, man soll die entpackten Dateien! ersetzten.

Ich benutze die aktuelle WinRar Version unter Windows, was mache ich da falsch?
 

Robin888

Geomaster
Wie wichtig ist es eigentlich die datfile.tar bei jeder NB zu aktualisieren?

Das die Dateien jedesmal alle mit"compiliert"(?) werden, tragen sie grundsätzlich das gleiche Datum, wie die aktuelle Ausführbare.

Robin(888)
 

MiK

Geoguru
Meist ist es nicht nötig. Öfters kommen mal neue Übersetzungen dazu. Ab und zu auch neue Grafiken.
Zur Sicherheit würde ich sie aber immer aktualisieren. Ansonsten musst Du in den SVN-Logs oder hier nachschauen, ob sich etwas bei den Attributen oder im res_noewe-Ordner geändert hat.
 

Robin888

Geomaster
Ich schaue immer zuvor, welche Veränderungen es gegeben hat. Alleine um zu sehen, wann sich ein Update lohnt.
Ich wusste nur nicht, welche Änderungen den Tarball betreffen.

Robin(888)
 

MiK

Geoguru
eigentlich müssten die Attribute mal nach res_noewe verschoben werden. Dann sollte die datfiles.tar eigentlich nur noch aus diesem Verzeichnis gebaut werden
 
Oben