• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal ein dickes Lob

huzzel

Geowizard
Nachdem wir immer nur klagen und teils verrückte Vorschläge machen, will ich hier mal ausdrücklich alle zum Loben der Entwickler anregen!


Vielen Dank Für Eure Arbeit!
Vielen Dank, dass Ihr Euch um gute und schnelle Lösungen bemüht!
Spitze!
Macht weiter so!

smilie_d_001.gif
smilie_d_001.gif
smilie_d_001.gif
smilie_d_001.gif
 

Robin888

Geomaster
Ich glaube, dem kann ich mich nur in vollem Umfang anschließen! :)

Danke für das überaus nützliche Programm und für die gute Zusammenarbeit mit seinen Benutzern!
Auf eine glorreiche Zukunft!

Robin(888)
 

vozzik

Geocacher
Auch von mir ein Dankeschön an alle Entwickler!

Ich werde dem MiK77 dann am Montag mal ein Stück Kuchen spendieren... :wink:
 
Ich bedanke mich auch mal!
Das programm ist wirklich spitze!:D

Schade daß es auf meinem MDA nicht wirklich flott läuft aber das liegt wohl an der Grundstruktur und meinem langsamen Prozessor.... :(
 

Engywuck

Geowizard
Dem kann ich mich anschließen. Ich wüsste kaum, wie ich ohne den Wolf den geplanten Urlaub in Frankreich vorbereiten sollte...
 

Sheriff Woody

Geocacher
Von mir ebenfalls ein dickes Lob & Dankeschön!!!
Was ich an Papier und Druckertinte gespart hab, seit ich den Cachewolf einsetze :D
Ein Klasse Programm, der Cachewolf; außerdem: wie schnell Fehler behoben und Wunsch-Features umgesetzt werden, ist einfach "top"! Keep it up! :wink:
 

pfeffer

Geowizard
solches Lob tut wirklich gut und motiviert auch :)
Solche Beispiele (Planung Frankreichurlaub, Papierersatz...?), finde ich auch immer interessant.

Schöne Grüße,
Pfeffer.
 

UUS

Geocacher
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Seit ich den Cachewolf im Einsatz habe (Spidern mit Cachewolf -> HTML -> Plucker -> Palm Tungsten T5) hat sich mein Papierverbrauch drastisch reduziert. Und wenn man in Urlaub fährt, braucht man bestenfalls noch eine Übersichtskarte ausdrucken, weil das mit dem Karten-Spidern/Export im HTML halt nicht geht.

Suuuper.

Daher auch von mir ein riesen Danke.

Gruß Uwe
 

d0wnl0rd

Geocacher
Cachewolf ist auch bei mir ein unentbehrlicher Begleiter beim Cachen geworden, der von NB zu NB stabiler und funktionsreicher geworden ist.

Ein aufrichtiges Dankeschön verbunden mit der Hoffnung, dass ihr noch lange tolle Ideen habt und auch die Zeit haben werdet, diese umzusetzen :lol:
 
Oben