• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Error beim Spidern (direkt + GPX)

ASDBigmac

Geocacher
Hallöle

Bin gerade unsere Urlaubsqueries am einlesen, Cachewolf (aktuelle BE, Javaversion unter Linux) stirbt mit angehangenem Fehler beim Spidern der Caches.
Letzte Anzeige war: GCQHFH, dieser lässt sich jedoch importieren, werde mal weiter forschen, Habe auf jedenfall ein gpx hier dass reproduzierbar Cachewolf in den Fehler treibt

Bugtracking über Berlios ist abgeschaltet, also wohl hier rein.


Gruß Christian

Error writing to log file!
Error writing to log file!
java.lang.NullPointerException
at CacheWolf.Preferences.log(Preferences.java:580)
at CacheWolf.SpiderGC.getCacheByWaypointName(SpiderGC.java:577)
at CacheWolf.SpiderGC.doIt(SpiderGC.java:421)
at CacheWolf.MainMenu.onEvent(MainMenu.java:270)
java.lang.NullPointerException
at CacheWolf.Preferences.log(Preferences.java:580)
at CacheWolf.SpiderGC.getCacheByWaypointName(SpiderGC.java:577)
at CacheWolf.SpiderGC.doIt(SpiderGC.java:421)
at CacheWolf.MainMenu.onEvent(MainMenu.java:270)
at ewe.ui.Control.postEvent(Control.java)
at ewe.ui.MenuState.onEvent(MenuState.java)
at ewe.ui.Control.sendToListeners(Control.java)
at ewe.ui.Control.postEvent(Control.java)
at ewe.ui.Menu.postEvent(Menu.java)
at ewe.ui.Menu.onEvent(Menu.java)
at ewe.ui.Control.sendToListeners(Control.java)
at ewe.ui.Control.postEvent(Control.java)
at ewe.ui.Menu.postEvent(Menu.java)
at ewe.ui.Control.notifyAction(Control.java)
at ewe.ui.Menu.penReleased(Menu.java)
at ewe.ui.Control.penClicked(Control.java)
at ewe.ui.Control.onPenEvent(Control.java)
at ewe.ui.Menu.onPenEvent(Menu.java)
at ewe.ui.Control.onEvent(Control.java)
at ewe.ui.Menu.onEvent(Menu.java)
at ewe.ui.Control.postEvent(Control.java)
at ewe.ui.Menu.postEvent(Menu.java)
at ewe.ui.Window.doPostEvent(Window.java)
at ewe.ui.Window$windowThread.run(Window.java)
at ewe.sys.mThread.run(mThread.java)
at ewe.sys.Coroutine.run(Coroutine.java)
Problem creating index file ewe.io.IOException: Could not write to file!
Filename=/home/asdbigmac/cachewolf/Tu-Hermagor/index.xml
Problem creating index file ewe.io.IOException: Could not write to file!
Filename=/home/asdbigmac/cachewolf/Tu-Hermagor/index.xml
 
OP
A

ASDBigmac

Geocacher
BE 1064 von Berlios. Bin gerade über recursion am herausfinden an welchem Cache genau das liegt oder obs am Ende irgendwas mit zu vielen Dateien oder so ist. Die Fortschrittsanzeige bringt halt leider garnichts bei dieser Version (bleibt immer auf 0 stehen).

Ich probier mal die aktuelle Entwicklerversion dagegen. vieleicht hat den Fehler ja schon wer vor mir gefunden. Zugegeben bin ich aber mit Updates bisweilen vorsichtig geworden, nachdem vor ca. einem Jahr irgendwo ein Bruch mit den Profildateien auftrat, weswegen ich ohne Cachebeschreibung in Helsinki stand (und vorher auch schonmal 40k von zu Hause aufm Acker...). Naja das hätte ich auch vorher schauen können, dementsprechend hab ich aus dem Fehler gelernt.
 
OP
A

ASDBigmac

Geocacher
Also die neue Entwicklerversion funktioniert, das einzige was mir dabei auffällt ist das diese sehr sehr träge auf Mausklicks reagiert (bei jedem Klick wird erstmal 10sec andächtig überlegt und dann das Menü ausgefahren)

Immerhin, die Urlaubsroute ist nun endlich drin :-D
 

MiK

Geoguru
Auf welchem PDA läuft CW bei Dir? Welche Version hast Du genommen? 10 Sekunden sollte die Reaktion auf einen Klick nicht dauern.
 
Oben