• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilderladen in Cachebeschreibung abschalten?

2cachefix

Geomaster
Grundsätzlich finde es gut, wenn die Bilder in der Cachebeschreibung angezeigt werden. Zumal sie manchmal beim Cachen helfen. Aber in unserem letzten Urlaub waren in Portugal und die Portugiesen lieben es endlose Cachebeschreibungen zu produzieren und diese mit endlos vielen Bildern zu versehen. Hier macht das lesen der Cachebeschreibung oft keinen Spass. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob man evtl. einen Button einbauen könnte mit dem ich das Laden der Bilder wahlweise ein-/ausschalten kann. Damit keine Missverständnisse entstehen: ich meine nicht das Herunterladen der Bilder von GV, sondern nur das temporäre Anzeigen in der Beschreibung.
 

Kappler

Geowizard
Das lässt sich in den Präferenzen im "Ansicht"-Reiter umschalten:

Checkbox "Bilder in Beschreibung anzeigen"
 
Oben