• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

probleme mit Spidern cachewolf_win_r 1239

Marcil

Geocacher
Hallo,
Habe gerade die neue Version cachewolf_win_BE_1064 aufgespielt.
Nachdem ich beim Login und der Entfernung alles eingetragen habe, Zeigt er mir nur ein GC an.
Das ist mir bei der letzten Vers auch schon passiert.
Habe ich nun einen Eingabefehler gemacht, oder macht uns GC.com das Leben schwer.
Grüße Marcil :?
 
OP
Marcil

Marcil

Geocacher
Danke für die Info, hatte wohl abwärtz sortiert.
Klappen tut es aber immer noch nicht.
Wenn ich die Version abfrage, zeigt es mir 1064 an.
müßte aber 1239 sein.
Beim spidern bekomme ich nur 4 angezeigt, alle vom selben Owner.
Also, Olsberg suche im Umkreis von 50 KM. 4 bischen wenig.
Habe *.ewe und die 1239 runtergeladen, mehr muss ja auch nicht.
Vermisst habe ich die Cachewolf. exe.
Grüße
 
OP
Marcil

Marcil

Geocacher
Das habe ich getan.
Als ich voller Frust einen Umkreis von 200 Km eingegeben habe, zeigte er mir alles im Umkreis von 20 Km an. :shock:
Sowas erstaunt mich ja dann doch. Da hat jemad einen Fehler in der Konfiguration gemacht, denke ich. Hat vieleicht jemand das selbe Phänomen?
Wieder Grüße
 

salzkammergut

Geomaster
Wenn Du im Menü auf "Über"->"System" klickst und als Version 1064 bekommst, hast Du bei der Installation etwas falsch gemacht.

salzkammergut
 
Oben