• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Begrenzung beim Spidern ?

Martha_Della

Geocacher
Ich bereite gerade meinen Urlaub vor und wollte die Caches von Teneriffa spidern. Egal, welchen Radius ich einstelle, es werden immer nur 20 Caches pro Profil geladen. Ist das eine neue Einschränkung vom Cachewolf oder bricht Geocaching.com dann einfach ab ?
 

MiK

Geoguru
Das heißt wohl, dass er Bei Dir nur die erste Seite läd. Gestern konnte ich noch locker wesentlich mehr laden. Da gab es weder eine Einschränkung auf GC- noch auf CW-Seite.

Du hast die aktuelle Version mit der aktuellen spider.def aus der datfiles.tar?
 

Bilbowolf

Geowizard
Ok. Kann den Fehler nachstellen. Bei mir passiert genau das gleiche :?

Warum, habe ich allerdings noch nicht herausgefunden.
 
Oben