• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LOC Daten auf PPC CW

ihadub

Geocacher
Wenn ich mir von geocaching.com die Loc Daten in den CW lade, dann sind weder die Beschreibung noch die Zusatzhinweise in den Daten vorhanden.
Liegt es daran, dass ich kein Premium Member bin?

Gruß Ingo
 

Bilbowolf

Geowizard
Nein. Das liegt daran, dass einfach nicht mehr Information in den LOC Dateien enthalten ist. Die Datei kannst Du dir recht bequem mit einem Texteditor anschauen.
 
OP
I

ihadub

Geocacher
Ah, hatte ich mir schon fast gedacht.
Kann ich die Informationen nachträglich im CW eingeben?
 

pfeffer

Geowizard
alle markieren (rechtsklicke, oder langer links-klick) und dann Anwundung/import/markierte Aktuelisieren.

Gruß,
Pfeffer.
 

klausundelke

Geowizard
@ihadub

Hast Du schon mal die Dokumentation zu Cachewolf unter http://www.cachewolf.de genauer angesehen?

Lies dort mal im Kapitel 4: Cachedaten bekommen.
Da sind alle Deine Fragen erklärt.
 
Oben