• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem beim Spidern von Geocaching

tobox

Geocacher
Hallo,

ich bekomme mit dem letzten Nightly-Build beim spidern bei jedem Cache folgende Fehlermeldung:

Fehler: Ein Tag in spider.def fehlt: imgCommentExStart

Kann da jemand weiterhelfen?

Thomas
 
OP
T

tobox

Geocacher
MiK schrieb:
Hast Du die Dateien aus der datfiles.tar aktualisiert?

Ich habe gestern abend die datfiles und die Cachewolf.exe aus den NightlyBuilds benutzt, und beim Entpacken "alle überschreiben" ausgewählt. Also wenn der Entpacker keinen Mist gebaut hat, sollten die Dateien aktuell sein. Ich werde zur Sicherheit nachher zu Hause nochmal nachschauen.

Thomas
 
OP
T

tobox

Geocacher
Habs jetzt nochmal hier schnell ausprobiert und meinen Fehler gefunden: 7-zip entpackt nur die markierten Dateien, wenn man auf entpacken klickt, und standardmäßig ist nur das attributes-Unterverzeichnis markiert... Er hat also nicht alle Dateien korrekt aktualisiert. Jezt funktioniert alles, danke für den Denkanstoß!

Grüße,
Thomas
 
Oben