• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder-Download nicht für jede GPX-Datei bestätigen

Bastelecke

Geocacher
Wenn ich mehrere .GPX-Dateien einlese, bekomme ich für jede die Frage nach dem Bilder-Download. Ich habe keine Einstellung gefunden, dass Bilder automatisch ohne Abfrage heruntergeladen werden.
Gibt es diese Möglichkeit nicht?

Vorab schon einmal vielen Dank!
 

MiK

Geoguru
Danach wurde schon einmal gefragt. Soweit ich weiß gibt es dazu noch keine Einstellmöglichkeit.
 

Kappler

Geowizard
Ich habe mal danach gefragt.
Gelöst habe ich es so, dass ich mir eine "interne" Kappler-Version parallel erstelle, in der meine ganzen "Sonderwünsche" drin sind. Aber ohne Einstellmöglichkeit :oops: .
Falls das von allgemeinem Interesse ist, kann ich mal schauen, ob ich da eine Abfragemöglichkeit unterbringe (z.B. mit einer zusätzlichen Checkbox im Spider-Dialog: "merken" für alle weiteren Importe)
 
OP
B

Bastelecke

Geocacher
Falls das von allgemeinem Interesse ist, kann ich mal schauen, ob ich da eine Abfragemöglichkeit unterbringe (z.B. mit einer zusätzlichen Checkbox im Spider-Dialog: "merken" für alle weiteren Importe)

Ich hätte Interesse ;)
 

MiK

Geoguru
Kappler schrieb:
Ich habe mal danach gefragt.
Gelöst habe ich es so, dass ich mir eine "interne" Kappler-Version parallel erstelle, in der meine ganzen "Sonderwünsche" drin sind. Aber ohne Einstellmöglichkeit :oops: .
Falls das von allgemeinem Interesse ist, kann ich mal schauen, ob ich da eine Abfragemöglichkeit unterbringe (z.B. mit einer zusätzlichen Checkbox im Spider-Dialog: "merken" für alle weiteren Importe)
Und wie soll man das dann wieder zurück stellen können? Besser wäre die Möglichkeit mehrere GPX gleichzeitig importieren zu können und dafür dann nur eine Abfrage zu bekommen.
Wozu muss man denn so viele GPX auf einmal importieren können? Wie funktioniert das bisher? Ich selbst nutze den GPX-Import überhaupt nicht.
 

Kappler

Geowizard
Genauso war es auch gemeint:
Es können bereits jetzt mehrere GPXe eingelesen werden, nur öffnet sich vor dem Einlesen jeder Einzelnen der Dialog mit der Frage, ob Bilder geladen werden sollen.
Dieser Dialog soll dann eben nur bei der Ersten GPX-Datei erscheinen und auf Wunsch für die weiteren mit ausgewählten gelten.

Bei der nächsten Datei-Auswahl kommt dann wieder dieser Dialog...


... aber auch erst nach der 1.0
 
Oben