• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleines Darstellungsproblem in der Log-Anzeige

Engywuck

Geowizard
Noch einer:
In der Log-Anzeige liegt der Scroll-Bar über dem Control, was dazu führt, dass Text manchmal unter dem Scrollbar liegt. Das Resize-Verhalten ist auch eher mäßig (einfach mal das Fenster breiter ziehen, wenn die Logs angezeigt werden).

(Ich denke, das Problem werd ich dann auch selbst angehen...)
Grüße,
Engywuck
 
OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
So, teilweise Erfolg: Jetzt (Rev 1339) verdeckt der Scrollbar wenigstens nicht mehr die rechte Seite der Logs. Allerdings befriedigt die Lösung nicht unbedingt das ästhetische Empfinden... Vielleicht hat hier einer der Profis noch eine bessere Idee?
Zu dem seltsamen Resize-Verhalten hab ich auch noch keinen Ansatzpunkt... Aber das ist auf dem PDA ja auch weniger wichtig ;-)

Grüße,
Engywuck
 
Oben