• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Optionen für den Export

dolphin1903

Geocacher
Ich würde die gpx-Datei von Cachewolf in einem anderen Programm nutzen. Dazu wäre es schön, wenn man die Symbole per Option einstellen könnte (Sonst muss jedesmal der Editor herhalten)
Ich würde das gerne so einstellen, dass bei dem Tag
<sym><![CDATA[CacheMulti]]></sym>
auftaucht für einen Multi (mir wäre aber auch schon gedient, wenn ich für jeden Cachetyp den Eintrag selber formulieren könnte!
Gibt es auch eine Möglichkeit die Region (Niedersachsen, NRW, Bayern) und das Land mit auszugeben?
Danke für die Hilfe
 

pfeffer

Geowizard
wir basteln gerade daran, eine möglichst fehlerfreie Version 1.0 fertig zu machen, Feature-Wünsche bitte erst danach wieder...

Gruß,
Pfeffer.
 
Oben