Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachewolf auf P910i?

Papierloses Cachen.

Moderatoren: MiK, arbor95, pfeffer

Antworten
proeder
Geocacher
Beiträge: 237
Registriert: Do 6. Jan 2005, 14:00
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Cachewolf auf P910i?

Beitrag von proeder » Mo 18. Apr 2005, 11:22

Kurze Frage:
Läuft Cachewolf auf dem P910i von Sony Ericsson?
Wenn ja kann jemand über Erfahrungen damit berichten?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß,
Patrick
Besuch doch mal meine Homepage.

Werbung:
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Mo 18. Apr 2005, 12:05

Der P910i läuft unter Symbian --> CacheWolf läuft nicht.

Der Wolf sollte allerdings mit Smartphone - Geräten funktionieren!

proeder
Geocacher
Beiträge: 237
Registriert: Do 6. Jan 2005, 14:00
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von proeder » Mo 18. Apr 2005, 12:18

Bilbowolf hat geschrieben:Das P910i läuft unter Symbian --> CacheWolf läuft nicht.
das ist sehr schade. Ich dachte, dass es vielleicht unter Java funktioniert.
Kennst Du eine andere Lösung für "Paperless Geocaching" mit dem P910i?
Oder kannst Du ein gutes Smart-Phone empfehlen auf dem der Wolf geht?

Nochmals vielen Dank.

Gruß,
Patrick
Besuch doch mal meine Homepage.

Benutzeravatar
Dermion
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: So 20. Feb 2005, 20:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Dermion » Mo 18. Apr 2005, 12:30

Der "YaGcU" hat eine HMTL Export-Funktion. Wenn das Ding einen Browser hat könntest du das evtl. nutzen.

Reicht zumindest aus um die Beschreibungen dabei zu haben. Ein Programm das mit GPS-Empfänger zusammenarbeitet und auch noch die kompletten Beschreibungen speichern kann gibts glaub ich noch nicht wirklich.

Zumindest noch kein perfektes, die ein oder andere Funktion fehlt halt immer bei einem Programm.
Bild

proeder
Geocacher
Beiträge: 237
Registriert: Do 6. Jan 2005, 14:00
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von proeder » Mo 18. Apr 2005, 12:44

Dermion hat geschrieben:Der "YaGcU" hat eine HMTL Export-Funktion. Wenn das Ding einen Browser hat könntest du das evtl. nutzen.
Danke. Das klingt nach einem guten Tipp. Der macht dann pro Cache eine HTML-Datei, die ich dann auf dem P910i öffne? Verlinkt der auch die Bilder in die HTML-Dateien?
Dermion hat geschrieben:Ein Programm das mit GPS-Empfänger zusammenarbeitet und auch noch die kompletten Beschreibungen speichern kann gibts glaub ich noch nicht wirklich.
Das brauche ich nicht und will ich auch gar nicht. Da bin ich über mein outdoor-taugliches 60CS doch recht froh. :D
Besuch doch mal meine Homepage.

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Mo 18. Apr 2005, 13:31

Der "YaGcU" hat eine HMTL Export-Funktion.
Der Wolf hat sowas natürlich auch. Format und Inhalt kann man nach eigenen Gutdünken anpassen (der Wolf arbeitet mit Vorlagen). Bilderexport kommt in der nächsten version.

Wesentlich ausgefeilter beim HTML export ist aber natürlich der CacheScanner.

GeoGroucho
Geocacher
Beiträge: 100
Registriert: So 19. Jun 2005, 15:59
Wohnort: Überlingen

Re: Cachewolf auf P910i?

Beitrag von GeoGroucho » Sa 3. Sep 2005, 10:16

proeder hat geschrieben:Kurze Frage:
Läuft Cachewolf auf dem P910i von Sony Ericsson?
Wenn ja kann jemand über Erfahrungen damit berichten?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß,
Patrick
Kleiner Trick: Ich exportiere die Caches aus dem CW als csv-datei und lese die dann in EpocWares HandyDatabase ein.
Funktioniert gar nicht mal so schlecht.

http://www.epocware.com

Oliver
BildBild

Antworten