• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

aktualisieren von Caches ohne Bilder

dolphin1903

Geocacher
Wenn man caches aktualisiert werde automatisch die Bilder heruntergeladen. Da ich aber bisweilen alle Caches auf Aktualität prüfe, habe ich auch alle Bilder heruntergeladen. Wäre es demnach möglich, eine Option für das Bilder herunterladen einzubauen?
Außerdem hängt sich der Cachewolf immer beim spidern auf. Ich kann aber noch keine genauere Beschreibung geben, weil es immer erst nach einige Minuten (etwa 20 Minuten) auftritt. Bei mir dauert das immer noch sehr lange (er ist dann etwa bei 80 Caches).
 
OP
D

dolphin1903

Geocacher
Also debug habe ich nicht gefunden, dafür aber das hier:

13.04.2008/21:35: Error reading travelbugs.xml:
ewe.io.FileNotFoundException: I:/Cachewolf - Daten//travelbugs.xml

Da stehen zwei // zwischen meinem Daten-Verzeichnis (wohlgemerkt da stehen meine Daten, nicht aber das Programm drin) und der travelbugs.xml
 
OP
D

dolphin1903

Geocacher
Was ist mit der anderen Frage:

Wenn man caches aktualisiert werde automatisch die Bilder heruntergeladen. Da ich aber bisweilen alle Caches auf Aktualität prüfe, habe ich auch alle Bilder heruntergeladen. Wäre es demnach möglich, eine Option für das Bilder herunterladen einzubauen?

???
 

Engywuck

Geowizard
Das ist sicherlich eine interessante Option. Nach dem Fertigstellen von Version 1.0 ist dann sicherlich irgendwann Zeit, sich um die neuen Features zu kümmern.

Grüße,
Engywuck
 
Oben