• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gibt es ein Limit beim Spidern

MiHolzi

Geocacher
Hallo zusammen!

Bitte haut mich nicht, wenn diese bereits gestellt wurde. Die Suche mit den Worten "spidern" und "limit" brachte kein Ergebnis.

Folgendes: Gibt es Limit beim Spidern mit CacheWolf? Wie ist das mit Geocaching.com, sperren die einen irgendwann aus, weil man zuviel gespidert hat?

Sorry, für die doofe Frage.

Viele Grüße,
Michael
 

MiK

Geoguru
Cachewolf selbst limitiert Dich nicht. Gerüchteweise sperrt GC Accounts, wenn man zu intensiv spidert. Wo diese Grenzen liegen, weiß ich allerdings nicht. Wenn man alle paar Monate mal ein neues Gebiet komplett neu holt mit wenigen hundert Caches und diese dann nur mit neuen aktualisiert, sollte es kein Problem geben.
 

Engywuck

Geowizard
Von Accountsperrungen habe ich auch nur gerüchteweise gehört. Scheint so oft also nicht vorzukommen... Vielleicht mal ne Umfrage zu dem Thema starten. Könnte für Cachewölfe ja interessant sein ...

Engywuck
 
OP
M

MiHolzi

Geocacher
Dankeschön für die Umfrage.
Hoffentlich bringt diese etwas Licht ins dunkle ;-)

Viele Grüße,
Michael
 
Oben