• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Optimierung bei Anzeige der Beschreibung

Engywuck

Geowizard
Mir ist aufgefallen, dass die Cache-Beschreibung immer wieder dem Control zugewiesen wird, wenn man das Beschreibungs-Tab verlässt und dann (zum gleichen Cache) es wieder betritt. Da das ja eigenlich unnötig ist (und bei größeren Beschreibungen auf dem PDA durchaus seine Zeit braucht) habe ich das Verhalten mal ausgebaut.
Oder sollte es einen Grund geben, dass das absichtlich so ist? Mir ist nichts eingefallen...
Ab 1397 könnt ihr es testen.

Grüße,
Engywuck
 

MiK

Geoguru
Auf jeden Fall ist die Zeile, die Du jetzt einkommentiert hast erst am 15. März von SKG auskommentiert worden.
 
OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
Das ist mir auch aufgefallen. Mit der Erweiterung im "clear" sollte es aber passen. Ohne gibts tatsächlich Probleme.

Engywuck
 

MiK

Geoguru
Ich habs mir jetzt dort nicht angeschaut. Ist das bei den Logs ähnlich? Die dauern ja auch immer lange zum Öffnen.
 
Oben