• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alte Löserdateien mit Version 1RC1 einlesen

Jabepa

Geocacher
Wie kann ich die alten Dateien für den Formellöser mit der Version 1RC1 öffnen? Hier ist eine explizite Auswahl nicht mehr möglich.
 

salzkammergut

Geomaster
Diese Möglichkeit gibt es schon sehr lange nicht mehr weil die Solver-Daten jetzt direkt in der Cachedatei (gc.....xml) gespeichert werden. Was aber funktioniert (wenn auch etwas umständlich) ist Cut & Paste. Also alte Solverdatei in einem beliebigen Editor öffnen, markieren und in CW einfügen (über Kontextmenü - rechte Maustaste oder Strg-V). Wobei aber Strg-V in EWE noch einen Bug hat, wenn bereits ein Bereich in CW markiert ist.

salzkammergut
 
Oben