• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ewe.dll

irkchris

Geocacher
Nach neu Aufsetzen von meinem HP IPAQ rx5935 mit WM5 hab ich die ewe - Software installiert, und meines Erachtens nach funktioniert sie auch - ich kann zumindest Solitär spielen.

Hab mir dann von cachewolf.de die aktuelle version geholt, aber beim Starten kommt immer: could´nt find ewe.dll

woran kanns liegen??

LG Christina
 

cache-matze

Geocacher
Hi,

exakt dasselbe Problem habe ich auch gerade.

Ich habe installiert:

Ewe149-CAB-PocketPC2003.zip

Dann habe ich cachewolf-v10RC1-ppc2003.zip installiert, und beim Starten bekomme ich die Fehlermeldung:
Could not find DLL:
Ewe.DLL

Es macht auch keinen Unterschied, ob ich EWE auf die Speicherkarte oder ins System installiere.

Kann ich irgendwo ueberpruefen, ob EWE richtig installiert ist?

Ich weiss auch nicht ob ich die richtige EWE oder CW Version installiert habe.
Auf der CW-DL Seite wird zwar kurz erwaehnt, dass es eine Intel-optimierte Version gibt, bei den Downloads finde ich allerdings keine Intel-Version?!

Ich habe einen Medion MN1500/96700 mit WM5 und PXA270 Prozessor, eventuell ein Intel- und kein ARM Prozessor. Laeuft darauf ueberhaupt EWE?

Hat jemand CW darauf zum Laufen gebracht, wenn ja wie?

Gruss,

Matze
 

MiK

Geoguru
Hast Du mal im Startmenü ewe gestartet? Das muss einmal gestartet werden, damit dann die dll gefunden wird.
 

cache-matze

Geocacher
Hi,

ja, habe ich gestartet, sogar bevor ich Deine Antwort gelesen habe, und: Ja, jetzt tuts ;)

Ich haette schwoeren koennen, dass dieses Programm vorher nicht da war, oder es waren die Tomaten auf meinen Augen.

Vielen Dank fuer die superschnelle Antwort!!

Gruss,

Matze
 
Oben