• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler???

Forrest Jump

Geonewbie
Hallo, erstmal danke für das Programm.

Weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber wenn ich GPX Files importiere mit 100 Einträgen und auch die Bilder spidere läuft das zwar, aber es dauert. Zudem wird der Fortschritt nicht angezeigt, bei den 0.9er Versionen stand immer noch bearbeite cache 10/100 oder so. Das war sehr beruhigend.
 

2cachefix

Geomaster
Mit welcher Version arbeitest Du?
Lade Dir mal hier http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=20021 die neueste NB heunter. Dann sollte das mit dem Zählen wieder klappen.
 
OP
F

Forrest Jump

Geonewbie
Also ich arbeite mit der 1.0 Version, gilt das mit den NB Versionen denn dafür auch?

Leider haben ich auch noch einen LOOX und da läuft das mit dem Browser nicht, auf eine neue EWE Version warte ich schon lange vergeblich.
 
OP
F

Forrest Jump

Geonewbie
Oh, sorry! Bin wohl zu blöd. Habe das als vinal Version 1.0 angesehen. Dann werde ich wohl erstmal wieder einen downgrade machen.
Hat jemand eine Ahnung ob es von EWE jemals eine neue version geben wird ohne den LOOX bug? Ist halt nervig das der Browser nicht geht.
 

2cachefix

Geomaster
Du brauchst keinen Downgrade zu machen. Mach einfach einen Upgrade auf die neueste NB, dann hast Du die aktuellste Version.
Der Bug mit dem Browser betrifft nicht nur Loox. Es wurde hier schon über einen Umstieg von EWE auf EVE gschrieben. Ob und wann das sein wird weiss ich nicht. Auf jeden Fall wird erst einmal die Version 1.0 fertig gemacht. Alles Weitere wird sich zeigen.
 
Oben