• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Windowsabbruch CW und WM6

2cachefix

Geomaster
CW NB1445/ WM6

Am Wochenende bin ich nochmal auf Cachetour gegangen.
Da es noch Probleme mit dem SerialPort gibt, habe ich das GPS mit CW nicht benutzt.
TomTom lief immer im Hintergrund mit.
Bei dieser Konstellation bracht CW immer mal wieder ab. Der Fehler beim Ein-Ausschalten auf, jedoch nicht explizit reproduzierbar.
 

pfeffer

Geowizard
was meinst Du mit "brach ab"? die GPS-Verbindung kannst Du ja nicht gemeint haben.

Eine ähnliche Formulierung gab es schon mal. Ich weiß zwar nicht, was damit genau gemeint war, aber ich glaube, eine Installation im internen Speicher anstatt auf der SD-Karte hatte damals das Problem behoben. Vielleicht hilft auch, eine andere SD-Karte zu nehmen?

Gruß,
Pfeffer.
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
mit Abbruch meine ich tatsächlich einen Windowsabbruch. Ich bekomme einen Fehlermeldungsbildschirm indem ich einen Fehlerbericht senden kann.

Die Idee mit dem internen Speicher werde ich mal testen.
 
Oben