• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf 0.9n gesucht

fabibr

Geomaster
Habe grad mit der Version 1.0 für Pocket PC meine versuche gestartet. Leider kriege ich diese Version nicht zum Laufen. Nur hatte ich keine Sicherung von Version 0.9n, die einwandfrei lief. Kann sie mir jemand schicken?

Gruß
 
OP
fabibr

fabibr

Geomaster
Hab die Version für PocketPC ARM auf die Speicherkarte geladen und versucht den CW zu öffnen, dann kommt immer eine Zeitlaufmeldung von der EWE Software.
 
OP
fabibr

fabibr

Geomaster
Ja, kann die Virtual Machine öffnen und auch alle anderen Programme, sowie das Spiel, welches bei EWE dabei ist, läuft.

Hab einen Fujitsu Siemens Pocket Loox 600 mit Win Mobile 2002.
 
OP
fabibr

fabibr

Geomaster
Hier noch die Meldung:

Exception thrown in main

ewe.sys Event Direction Exception: This Task cannot be done within a timer tick
 

MiK

Geoguru
fabibr schrieb:
Hab einen Fujitsu Siemens Pocket Loox 600 mit Win Mobile 2002.
Und welche Version hast Du versucht? Auf jeden Fall solltest Du nicht die Version für PocketPC2003 benutzen. Weißt Du welchen Prozessor Du hast? Ich denke die ARM-Version wäre die richtige für Dich.
 
OP
fabibr

fabibr

Geomaster
Hab die ARM-Version versucht, da mein Gerät auch nur die EWE für ARM unterstützt.

Der Prozessor in dem Gerät ist ein Intel XScale mit 400MHz
 

MiK

Geoguru
fabibr schrieb:
Hab die ARM-Version versucht, da mein Gerät auch nur die EWE für ARM unterstützt.

Der Prozessor in dem Gerät ist ein Intel XScale mit 400MHz
Dann sollte die ARM-Version eigentlich funktionieren.

Hat sonst jemand CW auf einem PocketPC 2002 System laufen?
 
OP
fabibr

fabibr

Geomaster
Da auch schon in einem anderen Threat diese Meldung ohne Lösung von einer anderen CW-Version ohne erfolg besprochen wurde, wäre vorerst die letzte Version immer noch recht hilfreich
 

MiK

Geoguru
Vielleicht klappts ja hiermit:
http://developer.berlios.de/projects/cachewolf/

Aber wirklich glücklich wirst Du damit nicht werden. Vor allem die Kommunikarion mit GC geht damit wahrscheinlich nicht mehr.
 

MiK

Geoguru
Dann versuche das:

http://www.cachewolf.de/wiki/pmwiki.php/Main/Download?action=download&upname=cachewolf_PocketPCARM_0.9n_patch_4.zip

Aber das PPC2002-Problem sollten wir trotzdem lösen.
 
OP
fabibr

fabibr

Geomaster
Bestens, läuft wieder wie vorher. Danke.

Mit dem Spidern ist kein Problem, kann sie mir ja als gpx schicken lassen
 

maierkurt

Geowizard
Wie hast Du den Cachewolf auf die Speicherkarte kopiert? Diese Fehlermeldung hatte ich kürzlich auch. Die Fehlerursache lag am SD-Kartenleser, er funktionierte "noch halb", manche Daten hat er richtig auf die Karte geschrieben, Teile aber nicht richtig. Jetzt geht er gar nicht mehr. Habe die Karte im PDA neu formatiert und Problem gelöst.

Gruß, maierkurt
 
OP
fabibr

fabibr

Geomaster
Ich hab sie direkt auf die Karte kopiert.

Hab mir ausserdem die Version 1.0 für den PC gezogen. Dort bekomme ich die gleiche Meldung. Hab XP mit SP2, da sollte sie doch eigentlich auch laufen. Keine Ahnung, das Programm mag mich wohl nicht.
 

Wortfetzen

Geocacher
fabibr schrieb:
Exception thrown in main
ewe.sys Event Direction Exception: This Task cannot be done within a timer tick
Ich hatte exakt diese Fehlermeldung auch mal mit einer Nightly.. Hab alles durch probiert und bin fast verzweifelt.

Hab dann festgestellt, daß einzelne Dateien im Programm-Ordner gefehlt haben, obwohl ich mehrmals alles auf die Karte kopiert hab.
Vermutlich ähnliches Problem wie bei maierkurt...

Kontrolliere, ob wirklich ALLE Dateien im Programmordner korrekt kopiert wurden.
 
OP
fabibr

fabibr

Geomaster
So, hab es nochmals mit kontrolliertem Kopieren, versucht, jede Datei ist vorhanden, läuft weder auf dem Rechner, noch auf dem PDA und es kommt immer noch die Meldung.
 

Wortfetzen

Geocacher
Dann könnte ich es mir nur so erklären, daß es bereits beim Auspacken der ZIP-Datei Fehler gab.
Kam hier leider auch schon vor, allerdings nicht im Zusammenhang mit dem Cachewolf. Vielleicht da nochmal nachhaken, ansonsten wär ich auch ratlos :???:
Die Fehlermeldung ist leider ziemlich *******
 

MiK

Geoguru
Entpackst Du die Zips vielleicht ohne Beibehaltung der Ordnerstruktur? Gibt es bei die Unterordner "languages", "attributes" und "webmapservices"?

Vielleicht ist auch etwas an deinen Einstellungen verbogen. Benenne man deine pref.xml um oder verschiebe sie in einen neuen Ordner. Am besten auch mal ein ganz neues Datenverzeichnis mit neuem Profil verwenden.

Dass es auf irgendwelchen PDAs nicht läuft kann ich mir noch erklären. Aber nicht mit dem gleichen Fehler am PC.

Edit: Habe gerade mal ohne den Ordner "languages" getestet und bekomme dann genau die beschriebene Fehlermeldung.
 
Oben