• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wenn - Dann im Export

dolphin1903

Geocacher
Gibt es eine Möglichkeit im Template - Export eine Wenn - Dann Abfrage zu starten? Ich möchte gerne meinen Cachestatus abfragen (dazu müsste auch gefunden, nicht gefunden, eigene etc. exportierbar sein => Zusätzlicher Wunsch) und dann jeweils eine andere Exportdatei erzeugen.
 
OP
D

dolphin1903

Geocacher
Wäre übrigens auch sinnvoll, wenn man den verschiedenen Cachetypen oder -größen verschiedene Symbole zuordnen will.
 

MiK

Geoguru
Der Export über Template ist eher für einfache Exporte gedacht. Wenn komplexere Sachen gemacht werden sollen, ist das wohl besser im Java-Code aufgehoben.
 

MiK

Geoguru
dolphin1903 schrieb:
Das ist aber schade, weil dann meine ganze Planung für Cachewolf dahingeht.
Ach Du planst jetzt, wie es mit Cachewolf weitergeht? ;-)

Wofür soll denn der Export dienen? Wenn es dafür schon einen Exporter gibt, kann man den ja in der Zukunft evtl. erweitern. Wenn es dafür noch keinen gibt, kannst Du ja einen beitragen. Solche Sachen sind eben viel schneller direkt in Java geschrieben, als dafür eine Schnittstelle im Template-Export zu schaffen.
 
OP
D

dolphin1903

Geocacher
Entschuldigung, so war es nicht gemeint. Ich hätte halt gerne den Funktionsumfang von Cachewolf mehr ausgenutzt und habe im Moment vier verschiedene Programme in Betrieb und das nervt. Daher würde ich gerne so viel wie möglich vom Cachewolf erledigen lassen. Aber was nicht geht, geht halt nicht
 
OP
D

dolphin1903

Geocacher
Das ist ein guter Tipp. Danke schön.

Gibt es eine Möglichkeit den Zustand (disabled, own, found) des Caches abzufragen? Soll heißen: Wird dieser Zustand (der ja farblich in CW gekennzeichnet ist) über eine Variable (die ich dann über die templates auslesen bzw. abfragen kann) geführt / gespeichert?
 

maierkurt

Geowizard
dolphin1903 schrieb:
Das ist ein guter Tipp. Danke schön.

Gibt es eine Möglichkeit den Zustand (disabled, own, found) des Caches abzufragen? Soll heißen: Wird dieser Zustand (der ja farblich in CW gekennzeichnet ist) über eine Variable (die ich dann über die templates auslesen bzw. abfragen kann) geführt / gespeichert?
Leider nicht.


Gruß, maierkurt
 
OP
D

dolphin1903

Geocacher
Können die HTML-Tags beim Export über Template automatisch aus der Description und den Hints herausgelöscht werden und durch Zeilenumbruch ersetzt werden?
 
Oben