• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC.COM spidern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paranoid2008

Geonewbie
Moin,

kann mir jemand erklären, wie das Spidern auf geocaching.com funktioniert. Welches Passwort wird in Cachewolf abgefragt?

Gruss
Jan
 
OP
P

paranoid2008

Geonewbie
Ich war zu blöd, bitte Frage vergessen!

Hatte vergessen bzw. übersehen, den Benutzernamen in den Einstellungen zu pflegen.... :kopfwand:
 
OP
P

paranoid2008

Geonewbie
Aus der Umfrage in http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=23971&start=30&st=0&sk=t&sd=a
kann ich das aber nicht schliessen...

Also, es gibt Erfahrungswerte von Deinem Bekannten, aber ansonsten von keinem.

Nun gut, will hier nicht an 2ter Stelle eine Diskussion lostreten, bin ja Newbie hier :)

Ich nehme es mal so hin: Vorsicht sei geboten!
 

MiK

Geoguru
Die Diskussion hatten wir doch wirklich schon zu genüge. Am Ende ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er tut. Und das muss bei Verwendung des Cachewolf nicht mehr sein, als er sonst mit dem Browser machen würde.

Ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben