• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2 Caches konnten nicht aktualisiert werden

Sheriff Woody

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe schon im Forum gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Wenn ich ein bestimmtes Profil aktualisiere (Caches, die zuvor über gc.com gespidert wurden), bekomme ich z.Zt. immer die Meldung "2 Caches konnten nicht aktualisiert werden". Wie kann ich herausfinden, um welche beiden Cachebeschreibungen es sich dabei handelt?

Danke schonmal im Voraus und viele Grüße
Stefan alias Sheriff Woody
 

salzkammergut

Geomaster
Hast Du die Logdatei angeschaut? (Datei "log.txt")

Alternativ kannst Du natürlich auch nur die Hälfte der Caches anhaken, prüfen ob der Fehler immer noch da ist. Wenn ja wieder nur die Hälfte, wenn nein die andere Hälfte. Diese Methode führt in maximal log(n)/log(2) Durchläufen zum Ziel. ;) (wobei n die Anzahl der zu aktualisierenden Caches ist).

salzkammergut
 

MiK

Geoguru
salzkammergut schrieb:
Hast Du die Logdatei angeschaut? (Datei "log.txt")

Alternativ kannst Du natürlich auch nur die Hälfte der Caches anhaken, prüfen ob der Fehler immer noch da ist. Wenn ja wieder nur die Hälfte, wenn nein die andere Hälfte. Diese Methode führt in maximal log(n)/log(2) Durchläufen zum Ziel. ;) (wobei n die Anzahl der zu aktualisierenden Caches ist).
Dann würde ich aber stark zur ersten Methode raten, da die zweite viel unnötigen Traffic bei GC erzeugt.
 
OP
Sheriff Woody

Sheriff Woody

Geocacher
Danke für den Tipp mit der log.txt.

Die beiden Caches sind GCKPGN und GCN00K. Wenn ich nach diesen per Wegpunkt auf gc.com suche, bekomme ich eine Fehlerseite angezeigt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCKPGN&Submit6=Go

Komisch, hatte ich bis jetzt noch nie. Kann sich das jemand erklären?

Gruß
Stefan alias Sheriff Woody
 

salzkammergut

Geomaster
Es ist anscheinend so, dass bei der exe Version ein RegEx einen Stack Overflow erzeugt, der unter Eclipse nicht auftritt.

skg
 

MiK

Geoguru
Ich versuche gerade die drei Stellen, an denen das Diskutiert wird zu einer zu kanalisieren.
Bitte hier weiter:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=24991
 
Oben