• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Danke / Wunsch

Geo-Hanslik

Geocacher
Hallo lieber CW Erfinder / Entwickler,

erstmal ein ganz ganz dickes Lob an euch und dem CW. Das musste ich jetzt auch mal loswerden. Aber einen kleinen Wunsch hätte ich, trotz fast perfektem CW, doch noch. Auf meinem (leider nicht mehr so ganz funktionierendem PDA) ist die Akku Leistung leider nicht mehr so gut. Deshalb würde ich vorschlagen, das Ihr vielleicht eine "Akku Ladezustand Anzeige" einbauen könnt, sodass ich CW nicht immer minimieren/schließen muss, um in WM2003 den Akku Stand abzufragen. Wäre dies ein großer Aufwand? Haltet Ihr diesen Wunsch überflüßig, oder brauchbar?

Gruß Thomas
 

MiK

Geoguru
Seit einiger Zeit wird im Cachewolf oben die normale Windowsleiste angezeigt. Wenn dort bei Dir keine Akkustandsanzeige erscheint, dann gibt es dafür andere kleine Tools wie vbar. Wenn Du Dir sowas installierst, hast Du Deinen Akkustand in jeder Anwendung im Blick.
 
Oben