• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTML Export

Rhintl

Geonewbie
Hallo,

Ich habe eben nochmal die aktuelleste Variante von CW für Windows (XP) runtergeladen,
dann einige Caches "gespidert",
dann Export->HTML aufgerufen.

Dann bekomme ich einen grossen Haufen Fehlermeldungen, s.u. :???:
Ist mir da zu helfen :roll:

Sorry, ich bin noch ein ziemlicher CW-Newbie, bitte auch um Verzeihung falls diese Problem irgendwo schon beschrieben ist.

Danke und Cacher-Grüße

"Rhintl"

Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GCXT4R_1.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GCXT4R_1.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GCY9AH_1.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GCY9AH_1.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GC11VN1_3.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GC11VN1_3.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GCXVDJ_1.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GCXVDJ_1.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GC10NP5_5.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GC10NP5_5.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GC1C4CC_1.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GC1C4CC_1.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GCV4YX_1.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GCV4YX_1.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GC1C4V7_1.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GC1C4V7_1.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GCV4ZF_1.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GCV4ZF_1.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GC1C4CH_1.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GC1C4CH_1.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GC1900A_0.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GC1900A_0.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GC18ZHH_13.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GC18ZHH_13.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GC18VRY_0.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GC18VRY_0.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GCV1WY_1.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GCV1WY_1.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GCV1K7_1.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GCV1K7_1.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GC18JWR_1.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GC18JWR_1.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GC1CHYE_0.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GC1CHYE_0.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GC18RZZ_3.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GC18RZZ_3.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GCX1H1_1.pl?=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GCX1H1_1.pl?
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GC17N56_1.gif=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GC17N56_1.gif
Filecopy failed: C:\_hs\gps\cachewolf/big_smile.gif=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/big_smile.gif
Filecopy failed: C:\_hs\gps\cachewolf/coord_update.gif=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/coord_update.gif
 

MiK

Geoguru
Sind denn die Dateien da, die auf der linken Seite aufgeführt sind? Der größte Teil sind wahrscheinlich irgendwelche Zähler auf den Cachseiten. In neueren Versionen werden diese gar nicht mehr geladen. Ist denn das Ergebnis des Exports ansonsten brauchbar?

Die Pfade sehen so aus, als hättest Du Dein Datenverzeichnis auf das Programmverzeichnis von Cachewolf gelegt. Das sollte zwar grundsätzlich funktionieren, hat aber z.B. bei der Profilauswahl unschöne Nebeneffekte.
 
OP
R

Rhintl

Geonewbie
Danke für die schnelle Hilfe!

Bez. Verzeichnis gebe ich Recht, das habe ich nun in der neuen Installation mal so gemacht, aber es hat wirklich keinen Einfluss auf den beschriebenen Fehler.

Am Beispiel von GC11VN1:
Nein, es gibt z.B. keine Datei C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\gc11vn1_3.*

Aktuell, beim rumtesten finde ich die Ergebnisse nun eigentlich aber ganz brauchbar, beim Versuch zuvor waren mir gleich einige Caches aufgefallen, die im HTML nicht erreichbar waren :eek:ps:

Ich werde es also doch mal ernsthaft damit versuchen, so wie es ist :/
 

MiK

Geoguru
Das meiste sind wohl Dateien, die beim Spidern einfach nicht geladen werden konnten. Oder hast Du etwas gelöscht?

Die letzten beiden Zeilen sind wohl wirklich ein Fehler, dass die nicht dort liegen. Ich werde das ändern.
 

maierkurt

Geowizard
Filecopy failed: C:/_hs/gps/cachewolf/rhintl/GC17N56_1.gif=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/GC17N56_1.gif
Filecopy failed: C:\_hs\gps\cachewolf/big_smile.gif=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/big_smile.gif
Filecopy failed: C:\_hs\gps\cachewolf/coord_update.gif=>C:\_hs\gps\cachewolf\rhintl\html/coord_update.gif


Auch merkwürdig.
 

MiK

Geoguru
Das sind eben verschiedene Funktionen. Einmal für die Bilder in der Beschreibung und einmal für den Log-Typ. Meistens ist das aber kein Problem.
 
OP
R

Rhintl

Geonewbie
MiK schrieb:
Das meiste sind wohl Dateien, die beim Spidern einfach nicht geladen werden konnten. Oder hast Du etwas gelöscht?

Gelöscht oder verändert habe ich nichts ;)

Grüsse aus dem schweizer Rheintal.
 
Oben