• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Error fetching first list page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rbkdk

Geonewbie
Ich erhalte o.a. Fehlermeldung mit der PC-Version.

Zwar habe ich im Forum gesucht, aber an keiner Stelle eine wirkliche Lösung gefunden.
 

MiK

Geoguru
Wann bekommst Du diese Fehlermeldung?

Hast Du Profilzentrum und Deinen GC-Namen gesetzt? Welche Version benutzt Du genau?
 
OP
R

rbkdk

Geonewbie
1) Habe das Zentrum und meinen Accountnamen eingegeben.

2) Benutze Version 0.9n patch 4
 

pfeffer

Geowizard
dann geh mal auf www.cachewolf.org und lade Dir die aktuelle CW v1.0 RC2 runter.

Gruß,
Pfeffer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben