• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

spiden mit zaurus

Hallo,

ich habe immer noch das Problem, dass beim Spidern auf dem Zaurus im Umkreis von, z.B. 40km grade mal 4 Caches gespidert werden.

Version 1.0.1523
Neuinstallation


Hat jemand 'ne Idee?


Frank
 

MiK

Geoguru
Gib doch mal Deine Zentrumskoordinaten an. Hast Du es mal auf einer anderen Plattform als auf dem Zaurus versucht?
 

mirabilos

Geocacher
Interessant… bei mir spackt die Zaurus/QTopia-Version von Ewe mit der
Originalfirmware vom SL-C3200 nämlich rum, nichtmals Peg Solitaire läuft
ordentlich. Welches Modell hast Du? Ich mußte bei mir OpenBSD instal-
lieren, um damit cachen zu können.
 

MiK

Geoguru
lrmg schrieb:
Hi,
Ich hab das Altertümchen SL5500 mit OpieOZ 3.3.5 und Opie 1.1.3.

Vor etlichen NBs lief es auch super...
Es wäre gut, wenn Du das genauer eingrenzen könntest. Wenn wir die genaue Revision wissen, ab der es nicht mehr geht, kommen wir vielleicht weiter.
 

mirabilos

Geocacher
Achso, Du hast nicht mehr die Originalfirmware drauf,
und ein total anderes Modell. Dann machts Sinn.
Vielleicht hat Ewesoft das an den alten angepaßt.
 
OP
R

Rumplstielzchen

Geocacher
Nein, dass weiß ich nicht mehr.
Ich habe aber mein Posting von damals rausgesucht. Da war es Version BE1064, die nicht funktionierte. Aber welche Version noch geklappt hat, kann ich nicht leider mehr sagen
 

mirabilos

Geocacher
Hm, dann ist wohl bei mir irgendwas im argen oder so.
Trotzdem danke für die Info.

Lustige Randbemerkung: GTK+1.2 schmiert mit SIGBUS ab,
nur GTK+2 tut (unter OpenBSD/zaurus).
 
Oben