• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf für das iPhone

Hallo Leute,

wie bekannt, läuft der Cachewolf mangels Java nicht auf dem iPhone. Nun gibt es für das iPhone alternative Programmiersprachen (Perl, Python, Jiggy, das ist so eine Art JavaScript). Um so etwas ähnliches wie den Cachewolf für das iPhone zu entwickeln, interessiert mich, wie man die Informationen über Caches aus geocaching.com extrahiert. Gibt es dazu evtl. ein paar "Design-Dokumente", in denen diese Mechanismen niedergelegt sind?

Guß

Commander McLane
 

greiol

Geoguru
sagt die gerüchteküche nicht etwas von einer jvm mit der nächsten firmware? ob sich der aufwand etwas eigenes zu schreiben dann noch lohnt?
 

MiK

Geoguru
wenn ich mich richtig erinner lief es aber dann doch nur auf eine j2me hinaus. Also "Handy-Java". Das genügt für CW nicht. Aber ich lasse mich da gerne eines bessern überzeugen.

Übrigens: Wenn Du im Code schauen möchtest, dann nimm dir sie SpiderGC vor.
 
Oben