• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Exception Main: ewe.fx.imagenotfoundexception:Image[gelöst]

Caches_Clay

Geocacher
Hallo zusammen,
ich habe heute mein neues Handy/PDA bekommen (HTC Touch Diamond) und möchte nun den CW installieren..
ich habe noch mal bei cw.de geschaut und gesehen, dass dort eine Ewe Version für VGA PDA´s verlinkt ist, funktioniert die auch bei WinMobile 6.1??

und dann habe ich noch die Frage, welchen CW ich laden muss, da ich keine Ahnung habe was für ein Typ Prozessor der hier verbaute Qualcomm MSM 7201a (ARM, MIPS?????) ist.

Weiß jemand Rat??
Danke und Gruß
CC
 
OP
Caches_Clay

Caches_Clay

Geocacher
Hihi,
ja bisher gefällt es mir echt ganz gut ;)


Aber ich bekomme es nicht mal hin, die aktuelle PC Version zum laufen zu bringen *ärger*
Ich habe die aktuelle Eve gezogen und gestartet (dann kommt dieses Fenster mit dem Eve-Launcher)
Wenn ich die cw.exe starte (XP Version), macht er bis ich mir das Profil einrichten kann, danach kommt eine Fehlermeldung und Feierabend

Meldung: Exception thrown in main ():
ewe.fx.imagenotfoundexception:Image:c:cachewolfdata\cachewolf/attributes/available-non.gif not found.


Hilfeeeeee
Gruß
CC
 

pfeffer

Geowizard
ja: falsch entpackt.

im Programm-verz von Cachwolf müssen unterordner vorhanden sein, u.a. "attributs", die in der Zip schon richtig drin sind.

Gruß,
Pfeffer.
 
OP
Caches_Clay

Caches_Clay

Geocacher
Ne,
sind so nicht in der Zip drin.
Da schwirren alle Dateien einzeln drin herum.
Scheinbar müsste es mehrere Unterordner geben, aber ich weiß nicht wie die heißen müssten und welche der 236 Dateien dann wohin muss??
Gruß
CC
 

Kappler

Geowizard
Die Unterordner sind in dem Zip schon mit drin, nur sieht man sie nicht so als Ordner... :D

Beim Entpacken mit WinZip gibt es eine Option "Pfadangaben verwenden", da muss ein Häkchen dran sein, sonst wird alles in ein Verzeichnis entpackt und der CacheWolf hat Probleme...
 

pfeffer

Geowizard
1. doch, sind da drin.

womit hast Du es entpackt? (mit welchem Scheiß-packprogramm, das die Dateien in Unterordnern alle in den Hauptordner entpackt?)

2. vielleicht haben sie die zips auf dem Server ja inzwischen selbst verflacht: wo hast Du CacheWolf runtergeladen?

3. Ich nehme an, wir sprechen von CacheWolf v.1.0.
 
OP
Caches_Clay

Caches_Clay

Geocacher
Maaaan bin ich ein Depp :irre:
Tut mir leid euch behelligt zu haben.... bei meinem uralt zip ging das nicht, ich habe es jetzt mit winrar geöffnet und alles funktioniert einwandfrei...!!!
Lieben Dank und Entschuldigung
Gruß
CC
 

Kappler

Geowizard
Kein Problem...

Du bist nicht der Erste und du wirst sicher auch nicht der Letzte bleiben, dem das passiert...
 

pfeffer

Geowizard
sagen wir so: die angemessene Entschuldigung ist es, hier anderen Nutzern bei ihren Problemen zu helfen - oder vielleicht an der Dokumentation zum CacheWolf mitzuarbeiten.

Gruß,
Pfeffer.
 
Oben