• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Initial Hint height

König Moderig

Geowizard
Da ich mich gerade erst ein bisschen mit dem GUI-Design mit Ewe beschäftige, poste ich das hier mal für die anderen...

Mir ist aufgefallen, dass das HInt-Panel anfangs viel zu groß ist. In HintLogPanel.java wird in Zeile 43 die initialHintHeight aus den prefs ausgelesen.

Es wäre super, wenn man diese dann auch einstellen könnte!

Grüße,
Nik
 

MiK

Geoguru
1. Die initiale Höhe habe ich vor kurzem erst kleiner gemacht. Wirkt sich aber nur auf neu angelegte pref.xml aus.

2. Man kann das sehr wohl einstellen. Nur eben nicht über die GUI, sondern nur über das Editieren der xml-Datei.
 

klausundelke

Geowizard
Ich denke, das passt jetzt schon.
Beim Neuanlegen steht da eine sinnvolle Höhe drinnen und man muss nix ändern.
Da ist die Entwicklerzeit an anderer Stelle sicher besser aufgehoben.

Gruss
Klaus
 
Oben