• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTC S710 und nur Probleme...

sttosk

Geonewbie
Hallo Leute,

ich habe mein HTC S710 ganz neu und bin mit den Nerven schon total am Ende... :???:

Ich habe versucht EWE und den Cachewolf auf dem Smartphone zu installieren, doch irgendwo muss ein Fehler passiert sein. Nach dem ich EWE installiert habe, sind am unteren Bildschirmrand zwei Buttons zu sehen, aber ich kann diese mit den Handytasten nicht drücken. Habe ich evtl. die falsche EWE Version?!

Cachwolf startet auch zum Erststart, aber kurz danach bleibt es hängen. Bin verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Ich hoffe, auf eure Tipps....

Gruß

Maik
 

The New Cachers

Geowizard
Hat das S710 einen Touchscreen?
Soweit ich das hier glaube gelesen zu haben
smiley_emoticons_buch.gif
geht der CW nur mit Touchscreen
smiley_emoticons_pagerank-00.gif
 

Bilbowolf

Geowizard
Mangels Testgeräten für Smartphones konnten wir nicht testen, wie wir CW dazu bekommen. Theoretisch sollte es funktionieren / ich denke da mussten wir noch etwas im Code anpassen.
 

The New Cachers

Geowizard
Bei meinem PDA-Smartphone Loox T830 (mit Touchscreen) ist es so, das ich diese "Softwaretasten" nur über den Touchscreen drücken kann, die Hardwaretasten sind hier ohne Funktion.
 
Oben