• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

zwischen Luftbilder + Expedia Maps wechseln [gelöst]

MiK

Geoguru
Was meinst Du mit "gleichzeitig"? Sollen sich die Bilder überlagern? Das geht nicht.
 
OP
A

Asterix0820

Geocacher
Nee, ich meine wenn ich mir von einem Cache die Details anschaue und dann auf den grünen Globus klicke bekomme ich die Karten von Expedia (jetzt hätte ich gerne aber noch gerne eine weitere Information nämlich das enstprechende Luftbild dazu )
 

Wutschkow

Geomaster
Da ist so ein kleines gelbes Dreieck oben links in der Karte. Damit öffnet man ein Menü, mit dem man zu anderen Karten wechseln kann (z.B. eine mit mehr Details). Geht aber freilich nur, wenn solche Karten zuvor importiert wurden. Ggf. muss man auch erst das Kartenverzeichnis wechseln, um Karten aus anderen Quellen angezeigt zu bekommen.

Ist das gemeint?
 

MiK

Geoguru
Also defaultmäßig kommen die Expedia-Karten in den Ordner "Expedia" und die Luftbilder in den Ordener "photo". Du kannst nun in der Karte durch wahl des entsprechenden Kartenverzeichnis zwischen den verschiedenen Darstellungen wechseln.
 
Oben