• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehr als 5 Logs in CW speichern? [gelöst]

wolfrobert69

Geocacher
Inzwischen läuft CW auf dem neuen PC (vista) und PDA super. Allerdings bleibt ein kleines Problem:
Egal wie ich CW konfiguriere, ich bekomme nie mehr als 5 Logs übertragen (weder auf dem PC noch auf dem PDA).
Habe hier schon ausführlich gestöbert, aber nicht die passende Antwort gefunden.
Kann man überhaupt mehr als 5 Einträge speichern?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß, Micha
 
OP
wolfrobert69

wolfrobert69

Geocacher
Also, im CW auf dem Laptop habe ich unter Einstellungen/Ansicht: 15 Logs pro Seite und auf dem PDA habe ich 10 Logs pro Seite eingestellt.
 
OP
wolfrobert69

wolfrobert69

Geocacher
Im CW auf dem Laptop steht darunter: max. 250 Logs
Auf dem PDA gibt es diese Option nicht. Hier ist lediglich die gewünschte Anzahl eingetragen: z.B.:10
 

MiK

Geoguru
Diese Option gibt es auf dem PDA auch.
Sie gibt an, wie viele Logs gespeichert werden. Bist Du sicher, dass es bei Dir nur 5 Logs gibt? Hast Du im LogPanel zur nächsten Seite geblättert?
 
OP
wolfrobert69

wolfrobert69

Geocacher
Also, unter Präferenzen, gibt es die Reiter: Allgemein, Ansicht und Mehr.
Unter Ansicht kann ich die Tabellenspalten, Bilder (Gelöschte Bilder zeigen), Ansicht und dann Hinweise/Logs: Logs pro Seite anwählen.
In dem Feld Logs pro Seite Habe ich jetzt z.B. 10 eingegeben. Trotzdem bekomme ich nur 5 angezeigt.
Ich kann unter Präferenzen/ Ansicht nicht noch weiter nach unter scrollen (so wie im CW auf dem Laptop)
Tja, ich habe keine Ahnung, wie es gehen soll. Aber ur 5 Einträge sind oft wenig hilfreich.
Na vielleicht kommen wir ja noch drauf.

Die installierte Version: 0.9n_patch_4 auf einem neuen HPiPAQ 114 mit Windows Mobile 6
 

Kappler

Geowizard
Lädst du die Caches vielleicht per Pocket Query? Da sind nämlich immer nur die letzten 5 Logs enthalten...
 
OP
wolfrobert69

wolfrobert69

Geocacher
Ich lade meine Pocket Queries erst ins CW Verzeichnis auf dem Laptop und dann kopiere ich sie auf die Speicherkarte des PDA.
 

Kappler

Geowizard
Hast du mal probiert, einen der Caches per Spider zu aktualisieren?
Sonst ist klar, dass prö Cache nur 5 Logs im Cachewolf vorhanden sind - mehr werden über die PQ nicht geliefert.
 

MiK

Geoguru
Wie Kappler schon erwähnt hat, sind in den PQs nur 5 Logs enthalten. Wenn Du mehr möchtest, musst Du die Caches mit CW aktualisieren (oder gleich Spidern).

Auf jeden Fall solltest Du zur aktuellen Version 1.0 wechseln.
 
OP
wolfrobert69

wolfrobert69

Geocacher
Also, erst einmal herzlichen Dank für eure "Betreuung". Ich werde jetzt mal 1.0 installieren und dann mal weiter werkeln. Sollte ich nicht weiter kommen, werde ich mich wieder vertrauensvoll an dieses Forum wenden.
An dieser Stelle auch von mir ein großes Lob an die Entwickler von CW!!!

Gruß, Micha
 
OP
wolfrobert69

wolfrobert69

Geocacher
Also, ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Hinterher ist ja immer alles ganz einfach!
Ich habe alle Pocket Queries auf dem Laptop und dem PDA gelöscht. Auf dem PDA die neue Version von Pocket CW aufgespielt und dann auf dem Laptop alle Querries neu geöffnet (vorher unter Ansicht 20 Logs pro Cache angegeben). Queries also geladen, alle markiert und aktualisiert. Schon hatte ich für jeden Cache die letzten 20 Logs auf dem Laptop.
Dann die aktualisierten Queries auf die Speicherkarte des PDA gezogen und dann auch auf dem PDA die entsprechende Anzahl von Logs pro Cache gehabt.
Super, so soll es sein und jetzt kann ich mich wieder auf das Cachen konzentrieren.
Gruß, Micha
 
Oben