• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf und geocaching.com seit heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_joker_

Geocacher
Hab ich es übertrieben oder hat GC was geändert.?

Ich habe mir fur meine Portugal-Tour Querys erstellen lassen und über CW importieren lassen.. waren manchmal mehr als wie geplant, vorgeschrieben...

Heute wollte ich mir kurz über CW eine Aktuallisierung holen (ca. 120 Caches), automatisch eingelogt, raus und das wars. Obwohl ich weiß, das mindestens 5 neue Caches hätten kommen müssen, nichts!

Heute Nacht hat GC die Software umgestellt (zumindest sieht es irgendwie anders aus), hat das vielleicht etwas damit zu tun???

Wenn ich mich über CW einlogge um über einen GC Cache die Koordinaten für das Zentrum zu bekommen, funktioniert es!

Hat jemand Hinweise oder ist so etwas seit gestern auch schon aufgefallen?

Danke und Gruß sagt _joker_
 
OP
_joker_

_joker_

Geocacher
Tschuldigung, zu spät gesehen

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=26241

das ist ganau das

Toller Einstieg ins Forum..... Asche auf mein Haupt!

Danke und Gruß sagt _joker_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben