• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Anforderung sollte ein PDA u.a für Cachewolf haben ?

Asterix0820

Geocacher
Würde mir gerne ein gebrauchten PDA kaufen (längere Akkulaufzeit + SD Slot wäre toll), welche Anforderungen sollte er haben ? Ich möchte eigentlich nur Cachewolf installieren um paperless zu cachen, als Navi benutze ich ein Garmin HCx Vista !

Worauf ist noch zu achten ?

Danke für Eure Tipps!
 

jhohn

Geomaster
siehe Signatur, das Ding funktioniert Prima, hat SD und CF Slot und kostet nicht mehr viel.
Den Wolf füttere ich aber immer am PC, also Karte in Kartenleser und dann das gewünschte Profil aktualisieren.
Ich habe ca.100 bis 250 Caches pro Profil.
Das Laden der Karten dauert etwas lange aber die nutze ich selten.
 

pfeffer

Geowizard
Fujitsu-Siemens N520 - damit geht alles gut. Damit kann man gut die Karte von CacheWolf für die Cachesuche verwenden.

Gruß,
Pfeffer.
 
Asus MyPal 626 funktioniert auch mit CacheWolf, wenn's auch nicht grad der schnellste PDA ist. Sind allerdings auch etwa 1.000 Caches drauf; die Kartenfunktion benutze ich nicht; Profile erstellen und aktualisieren mache ich wie jhohn extern auf'm PC, weil's einfach schneller ist.

Viele Grüße
Stefan
 

Sejerlänner

Geowizard
Bei mir läuft der Cachewolf auf nem Fujitsu Simens N560.
Keine Probleme, zur reinen Nutzung als paperless Cachegerät aber sicher oversized.
 

johannes

Geocacher
Ich habe mir einen gebrauchten Yakumo alpha besorgt,
Cachewolf funzt wirklich gut.... (wenn man die richige Version nimmt)

Grüße
 
Oben