• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In vorhandenem Profil erneut spidern

König Moderig

Geowizard
Hallöchen zusammen,

ich habe hie rein Profil, das sämtliche Caches mit Child-WPs in 5km Umkreis um einen Punkt enthält (gespidert von GC.com). Die Daten sind knapp eine Woche alt.

Gerade habe ich die vorhandenen Caches aktualisiert und wollte den Radius danach auf 10km erweitern, ebenfalls per Spider. Leider meint der CW aber, er wäre nach dem "Laden der ersten Seite" fertig. Spidern in einem leeren Profil funktioniert wunderbar, und es gibt auch definitiv genügend Caches in dem Umkreis ;) ...

Irgendwelche Ideen?

Grüße und danke im Voraus,
Nik

P.S.: Übrigens, im vorhandenen Profil spidert er auch nicht wenn ich einen Punkt irgendwo anders als Zentrum setze. Strange ...

P.P.S.: Gut, wenn man's genau bedenkt, klappt das Spidern in einem leeren Profil nun auch nicht mehr. Gab's nicht am 17.8. wider ein GC.com-Release ..?
 

MiK

Geoguru
The Hawks schrieb:
P.P.S.: Gut, wenn man's genau bedenkt, klappt das Spidern in einem leeren Profil nun auch nicht mehr. Gab's nicht am 17.8. wider ein GC.com-Release ..?
Das hätte ich jetzt nicht ausgeschlossen. Allerdings funktioniert das Spidern bei mir gerade ohne Probleme. Hast Du komplett die neue Version? Vor allem auch die spider.def? Hat sonstnoch jemand Probleme damit? Dann muss ich mir das morgen mal genauer anschauen.
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
MiK schrieb:
The Hawks schrieb:
P.P.S.: Gut, wenn man's genau bedenkt, klappt das Spidern in einem leeren Profil nun auch nicht mehr. Gab's nicht am 17.8. wider ein GC.com-Release ..?
Das hätte ich jetzt nicht ausgeschlossen. Allerdings funktioniert das Spidern bei mir gerade ohne Probleme. Hast Du komplett die neue Version? Vor allem auch die spider.def? Hat sonstnoch jemand Probleme damit? Dann muss ich mir das morgen mal genauer anschauen.

Hab die von meinem Server gebaute 1.0.1533.

Spidern in neuem Profil geht übrigens doch, da war ich nur zu blöd ;) ...

-nik
 

klausundelke

Geowizard
Bei mir geht das einwandfrei!
Sowohl in neue, als auch in existierende Profile kann problemlost gespidert werden.

Gruss
Klaus
 
Oben