• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

beim spidern werden Koordinaten nicht gespeichert

Tüftler

Geocacher
Weiteres aufgefallenes Problem - sorry:

Habe diesen Bereich gespidert und beim Losziehen ist mir nun aufgefallen, dass das Spidern die Koordinate nicht mit gespeichert hatte :)

Somit konnten wir dann doch nicht ganz "paperless" Cachen.

Hatte schon nach einem gleichen Problem gesucht aber scheinbar habe ich immer die merkwürdigen, lach.
CacheWolf version: 1.0.1532 Release auf Laptop-WinXP.

Unter dem Register Koordinaten sind ALLE Caches mit "nicht gesetzt" gekennzeichnet.

Bilder und Cachedaten wurden jedoch richtig übertragen.

Any idea?

Tüftler
 
OP
Tüftler

Tüftler

Geocacher
Boa - mir ist gerade etwas aufgefallen.

Wir spidern eigentlich immer über den GC-Account von meiner Freundin.

Wenn wir uns über diesen einwählen, werden bei keinen Caches die Koordinaten angezeigt!!!

Hier steht nur:
"N/S ? ??.??? W/E ??? ??.??? []"

Habe so das merkwürdige Gefühl, dass der account dort gesperrt worde ist :-(

Tüftler
 

Engywuck

Geowizard
Tüftler schrieb:
Wenn wir uns über diesen einwählen, werden bei keinen Caches die Koordinaten angezeigt!!!

Hier steht nur:
"N/S ? ??.??? W/E ??? ??.??? []"
Hast Du mal kontrolliert, ob oben rechts auf der Webseite auch steht "Eingeloggt als <Deine Freundin>" ?

Gruß,
Engywuck
 
OP
Tüftler

Tüftler

Geocacher
Hi.

Ja, waren eingeloggt!

Heute nochmals alles getestet jedoch mit dem gleichen Ergebnis.

Tüftler
 
OP
Tüftler

Tüftler

Geocacher
Oh mein Gott - ich hab den Fehler gefunden.

Meine Freundin hat Ihren Account vor ca. einem Jahr nicht mit dem per Email zugesandten Code freigeschaltet :schockiert:

Nachdem ich nun ein wenig in Ihrem Profil unterwegs war ist mir eine rote Schrift aufgefallen mit deren Hilfe das Mysterium nun aufgedeckt wurde...

Schön, dass Sie die Email einfach "überlesen" hatte - Sie hat bisher auch noch nie wirklich mit geloggt.

Naja - danke auf jeden Fall für die Spur zum Status ;-)

Tüftler
 
Oben