• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf zwingt PDA Loox 600 in die Knie

Asterix0820

Geocacher
Sobald ich Cachewolf gestartet habe ist dieses nur am ruckeln, angeklickt cache werden zeit verzögert aufgerufen.

Was kann man machen ?
 
OP
A

Asterix0820

Geocacher
Auf der Speicherkarte (liege es evtl an der ewe) oder habe ich falsche Programme installiert ! (beim starten bekomme ich immer die Meldung:

Erster Start:; Bitte legen Sie das Datenverzeicnis fest und ein neues Profil (Daten Verzeichnis habe ich schon einigemale festgelegt (hat er die Daten evtl. nicht gespeichert )?

Nur für Experten; Konnte Einstellungsdatei nicht lesesn: SD-MM Card/cachewolf-v1.0.1532-ppc-arm/pref.xml)
 

Sejerlänner

Geowizard
Hab bei meinem Loox mit WM5.0 die cachewolf-version 1.0.1532-ppc2003 und die Virtual Machine auf dem Gerät installiert.
Das Profil ist auf der SD-Karte.
Funktioniert in der Kombination einwandfrei.
 
OP
A

Asterix0820

Geocacher
Danke für Deine Info !

Meinst Du Windows Mobile 5.0 ? Kann ich diese Version als Freeware herunterladen und wie installiere ich die auf dem Loox !

Kann ich später ggf. einen Hardreset durchführen und alles in den Urzustand zurücksetzen ?

Danke für Deine Hilfe !
 

Sejerlänner

Geowizard
Ja , ich meine Windows Mobile 5.0, ist serienmässig auf meinem N560 drauf gewesen.

Ob es für den 600er ein Upgrade auf Windows Mobile 5.0 gibt weiß ich nicht.
Ich bin allerdings auch nicht der Experte für PPCs :roll:
Ein Upgrade auf Pocket PC 2003 ist wohl bei Fujitsu Siemens verfügbar sofern dein 600er nicht schon
damit ausgestattet ist.
 

greiol

Geoguru
offiziell gab es die geräte nur mit 2002 bzw. 2003. ein offizielles update auf 5.0 gibt es für das gerät nicht.
 
Oben