• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX Export - Additional Waypoints

MrWunderbar

Geonewbie
Hallo ich bins wieder,
durch CacheWolf auf meinem PC und SmartGPX auf meinen S60-Handy ist eine Wunderbare freundschaft entstanden!
Aber ein Problem habe ich doch noch entdeckt!
Ich spidere die Cachedaten von Geocaching.com und exportiere sie dann als GPX.
Leider musste ich feststellen, dass er nur Waypoints exportiert, die koordinaten haben (diesen abschnitt habe ich gelesen: http://www.cachewolf.de/wiki/pmwiki.php/Main/Dokumentation#toc4)
Ich habe sogar hierfür ein Beispiel:
Bei diesem Multicache (GC1E50T) sind die einzelnen Stages als Waypoints angegeben, in der von mir angehängten GPX Datei ist davon nur der Parkplatz zu finden, der rest fehlt...

Ist es vom GPX-Format her nicht möglich diese Waypoints zu exportieren oder ist es eine Funktion von CacheWolf die einfach erst noch eingebaut werden muss?
Wäre es möglich vielleicht ein Skript zu erstellen, dass nicht definierte WP erkennt und einfach mit in die Cachebeschreibung legt?

Vielen Dank und Beste Grüße
MrWunderbar
 

Anhänge

  • Bettelsäck.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 3
Oben