• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehr Infos im Wegpunkt auf GPS

wondalfo

Geocacher
Hallo,

ich nutze die Exportfunktion von Cachwolf "zu Garmin" um ausgewaehlte Caches auf mein Vista HCx zu transportieren. Im Note/Info Feld des Wegpunktes steht dann der Name des Caches. Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das per GPSbabel ueber einen GPX Export.

Ist es irgendwie moeglich, dort noch mehr Infos rein zu tun, also sowas wie Typ, Schwierigkeit, Terrain, Groesse? Also entweder das GPX File zu aendern, oder Gpsbabel entsprechend zu steuern ?

Vielen Dank Wolfgang
 

huzzel

Geowizard
oder das:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=20839&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=cwexport
Dann hast Du auch keine Beschränkung der Anzahl an Wegpunkten :gott: .
 
Oben