• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ERLEDIGT: Kann neue Cachewolf-Version nicht installieren

Hi,

ich hatte auf meinem System (Win Xp SR2) die 1.0-Version in der Java-Version laufen und wollte nun die neue aufspielen. Das klappt aber nicht, weder in der Java- noch in der Win-Version. Ich habe das System neu gestartet und vorher das komplette Installations-Verzeichnis geleert, also cachewolf völlig neu in ein nacktes Verzeichnis entzippt. Bei beiden versionen komme ich nun bis zum Anlegen des Profiles, danach verabschiedet sich die Java-Version klanglos, nachdem kurz das Fenster "Lade Cacheliste" aufgetaucht ist, bei der Windows-Version kommt folgende Fehlermeldung: "Exception thrown in main(): ewe.fx.ImageNotFoundException: Image c:\programme\cachwolf /attributes/available-non.gif not found" Das Bild ist aber im Cachewolf-verezichnis vorhanden, wie alle anderen auch...

Woran kann das liegen? Bin schon völlig verzweifelt. Ich wollt eigetnlich nur die neue Version draufspielen, weil das Spidern mit der alten nicht mehr vollständig lief....

oese

EDIT: Jetzt funzt auch die 1.0er nicht mehr - habe ich eben nochmal probiert....die selben Symptome
 
OP
D

Die Biberbande

Geocacher
Uuuups,

Fehler lag bei mir - sorry. falls das jemandem auch passiert: Das zip-File nicht flach auspacken, sondern mit Pfaden, so dass Unterverzeichnisse erstellt wedren....

oese
 
Oben