• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

aktuelle Nightly Build

Stoeckheim

Geocacher
Hallo Entwickler,
wo finde ich derzeit die aktuellste Version?
Oder ist seit 1532 kein neues Build erschienen?
Bei mir geht alles, aber vielleicht gäbe es ja interessante Neuerungen.

Gruss Thomas
 

MiK

Geoguru
Nein, es gab seit dem letzten Release keine Neuerungen. Wir warten darauf, dass SKG seinen EVE-Umstieg commitet. Leider ist sein Urlaub sehr lang oder er ist aus anderen Gründen etwas abgetaucht.
 

MiK

Geoguru
Es gibt keinen Unterschied zwischen 1532 und 1533. Die Datei, die mit r1533 geändert wurde hat nur Auswirkungen auf den Versionscheck auf der Webseite und nicht auf Cachewolf selbst.
 

König Moderig

Geowizard
Ja, aber das ist für einen "normalen" Benutzer nicht erkennbar. Daher der vorbeugende Hinweis, dass man was übersehen haben könnte ;)
 
Oben