• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mal wieder: Symbian in Sicht??

realhuette

Geocacher
Hallo!
Erstmal vielen vielen Dank für dieses geniale Programm!! Spider, html-Export und Export auf das Garmin erfüllen genau meine Wünsche. Und das Programm kann ja noch viel mehr. Super! :)
Da das Programm so genial ist, würde ich es gerne auf dem Handy dabeihaben (und nicht nur den html-Export). Leider habe ich nicht das richtige Handy (S60 3rd).
Mit der Suche finde ich leider nichts Positives zum Thema Symbian-Port. Ist der denn geplant? Oder ein Port auf die abgespeckte Java-Version? Weiß jemand etwas über einen Port von eve auf Symbian?

Das wäre perfekt! Aber auch so ist der wolf eine Riesen-Hilfe!!

Grüsse und danke nochmal,
Jürgen aka realhuette
 

MiK

Geoguru
realhuette schrieb:
Weiß jemand etwas über einen Port von eve auf Symbian?
Das ist der entscheidende Punkt. CW wird es nur dann auf S60 geben, wenn jemand EVE auf Symbian portiert. Und dafür bist Du hier an der falschen Adresse. Da müsstest Du eher bei dem Entwickler von EVE nachfragen. Die Antworten wären aber auf jeden Fall interessant. Wäre schön, wenn Du die dann hier posten würdest.
 
OP
R

realhuette

Geocacher
MiK schrieb:
Die Antworten wären aber auf jeden Fall interessant. Wäre schön, wenn Du die dann hier posten würdest.
Stets zu Diensten ;)
Der Entwickler sagt, dass er für's nächste Jahr oder so mit verschiedenen Projekten beschäftigt ist und somit erstmal keine weiteren Ports machen wird. Außerdem sei Symbian schwierig zu programmieren. Die Quellen seien ja aber offen, so dass das gerne jemand anders übernehmen kann.

Meine Programmierkentnisse reichen für sowas leider nicht. Aber vielleicht erbarmt sich ja irgendwann einmal jemand.
Die meisten Symbian-Handies können m.E. ja auch MIDP. Das wäre ein weiterer Ansatz. Dazu hat der Entwickler auch schon was in seinem Forum geschrieben. Aber auch hier gilt, jemand Fähiges muss es machen, er hat keine Zeit.

Ich für meinen Teil bin mit den cachewolf-Exporten eigentlich ganz zufrieden. Wär halt schick, das komplette Programm auf dem Handy nutzen zu können.

Happy caching,
Jürgen
 
Oben